• Facebook
  • MySpace
  • Twitter
  • Vimeo
bas1 bas2 bas3 bas4 bas5

GLÄSERNE HOCHZEIT FREE DOWNLOAD von Gürtel, am 15.5.2015 um 15:15

 

Endlich ist es soweit: Unser neues Album "Gläserne Hochzeit" gibt es ab sofort zum kostenlosen Download über die Plattform Bandcamp. Quasi als Geschenk zu unserem 15jährigen Bandjubiläum.
Da die ältere Generation (so wie wir) gern auch noch eine CD in den Händen hält, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch eine kleine Auflage pressen, auf der dann auch noch 2-3 weitere Bonustracks drauf sein werden.

HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD!

Noch kein Kommentar

"Ein Fest für die Ohren" Video von Gürtel, am 10.5.2015 um 10:15

Meine Damen und Herren. Passender könnte das Datum des ersten Videos vom neuen Album nicht sein. Zum Muttertag präsentieren wir die Geburtsstunde von BAS, live aus dem Kreißsaal sozusagen. Um dem Kind einen Namen zu geben...
"Ein Fest für die Ohren" heißt der Racker.

Die erste Video-VÖ vom neuen BAS Album "Gläserne Hochzeit", welches ihr nächsten Freitag (15.5.) zum kostenlosen Download um die Ohren gehauen bekommt. An dieser Stelle "DANKE" mal wieder an Dansen für Regie / Film / Schnitt, an Vanessa und Andi für die Neben-, ach was sagen wir, Hauptrollen. Grammyverdächtig. Außerdem geht ein Dank an Thomas (spielmacher event).

Wie immer freuen wir uns über Feedback und vor allem übers Teilen / Verbreiten / Supporten. Als kleinen Anreiz verlosen wir unter allen, die das Video teilen, ein kleines BAS-Wohlfühlpaket, bestehend aus allen Alben und nem BAS-Shirt. Und nun viel Spaß beim Kucken (für größtmöglichen Genuß am Besten auf HD in der Qualität stellen). Wir gehen jetzt Blumen kaufen.

Noch kein Kommentar

Videotrailer "Ein Fest für die Ohren" von Gürtel, am 27.4.2015 um 9:30

Am 10.5. erscheint unser neues Video zu "Ein Fest für die Ohren". Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Noch kein Kommentar

Neues Album "GLÄSERNE HOCHZEIT" am 15.5.15 von Gürtel, am 20.4.2015 um 9:30

Wir lüften das Geheimnis: Unser neues Album hört auf den Namen "Gläserne Hochzeit".

Es wird wie folgt laufen: Am 15.5.15 bekommt Ihr das Album über die Plattform Bandcamp zum kostenlosen Download. Quasi als Geschenk zu unserem 15jährigen Bandjubiläum.
Da die ältere Generation (so wie wir) gern auch noch eine CD in den Händen hält, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch eine kleine Auflage pressen, auf der dann auch noch 2-3 weitere Bonustracks drauf sein werden.
Das wird aber zum 15.5. defintiv nichts. Aber wie gesagt könnt Ihr Euch da schon den Großteil des neues Albums für lau runterladen. Toll, oder?

Noch kein Kommentar

Aktuelle Single Junge vom Land 2012

Büro am Strand - JvL

Der Junge vom Land 2012 im neuen Gewand. Das erste Mal präsentiert sich BAS mit Liveband. In dem Track erzählt Gürtel Euch ein paar Takte aus seiner Heimat. Unbedingt ma reinhören und durchatmen.

Erhältlich bei:
iTunes Amazon Musicload

Aktuelles Album VDAZE (VÖ 2.3.2012)

Büro am Strand - VDAZE Nur 18 Monate nach dem Erfolgsalbum "Hitsköppe" kommt nun der nächste Streich der Flippers des Rap: Büro am Strand (BAS) aus Kiel präsentieren voller Stolz ihren neuen Longplayer "Von der Askese zur Ekstase" (VDAZE).VDAZE beschreibt das wechselhafte Leben von asketischen 100-Tage-ohne-Alkohol-Projekten („100 Tage“) bis hin zu ekstatisch übertriebenen Deskriptionen hemmungsloser Feierlichkeiten („Hörnichaufmann“, „Wie geil is‘ die denn“).
Erhältlich bei:
iTunes Amazon Musicload