• Facebook
  • MySpace
  • Twitter
  • Vimeo
bas1 bas2 bas3 bas4 bas5

Neues Album "FRISCH GEBACKEN" OUT NOW von Gürtel, am 20.11.2013 um 9:30

DAS NEUE ALBUM von Büro am Strand. OUT NOW!

Man nehme eine Prise Flow, verfeinert das Ganze mit 200g Bass und 4 Teelöffeln Melodie. Zusätzlich die Gitarre und das Schlagzeug schaumig schlagen. Auf das Ganze dann noch etwas BAS-Pulver streuen und fertig ist das neue Album der Küstenzampanos.
„FRISCH GEBACKEN“ ist ab dem 27.12.2013 als mp3 (itunes, amazon,...) und CD erhältlich. 12 neue, brandheiße Tracks mit hohem Fettanteil. Wohl bekomms!

Ab SOFORT erhaltet Ihr das Album digital auf allen gängigen Plattformen (Links folgen in Kürze). Als "echte" CD (limitierte Auflage) direkt über guertel(at)googlemail.com

Digital Booklet mit Texten herunterladen

Noch kein Kommentar

SINGLE+VIDEO "Mit der Welt zufrieden" von Gürtel, am 17.5.2013 um 9:30

Der zweite Streich vom neuen BAS-Album. Wir präsentieren Euch unser neues Video "Mit der Welt zufrieden" - BAS feat. Kaya. Gedreht haben wir das Ganze in Kapstadt Südafrika. An dieser Stelle vielen Dank an Dein-Südafrika für die Einladung und das unvergessliche Erlebnis und an Sennheiser fürs Equipment. Kamera und Schnitt einmal mehr von unserem lieben Kumpel Daniel Schäfer. Wir freuen uns über Feedback und habt keine Scheu, das Teil zu teilen! Vielen Dank.

Die Single könnt Ihr online ab sofort bei allen bekannten Portalen erwerben. Im Paket diesmal noch die Instrumental Version und ein Remix unserer Keyboarders Andi.



Noch kein Kommentar

BAS LIVE-TERMINE von Gürtel, am 6.3.2013 um 10:00

Die ersten Live-Termine stehen. Dort gibt es auch erste Tracks aus dem neuen Album.

15.06.2013
Damp Open Air, Strandbühne
Büro am Strand: 20-22.30 Uhr live on stage

07.07.2013
Midsummer Night Open Air
Standpromenade Glücksburg
mit Santiano, Illegal 2001, Dave Ashby...

Weitere Termine in Planung und in Kürze hier sichtbar.

2 Kommentare

SINGLE+VIDEO "Durst ist schlimmer als Heimweh" von Gürtel, am 18.1.2013 um 9:30

Meine Damen und Herren. Es ist soweit: Wir präsentieren stolz unser neues Video "Durst ist schlimmer als Heimweh" - die erste Single vom kommenden Album (dieses Jahr noch!). Gedreht wurde im MAX in Kiel (vielen Dank an unseren DJ Hajo für Orga und Scratches). Danke an alle Statisten und Statistinnen, Helfer (Hog...) vor Ort, Jockel und Barni als Barmann, Anna Scharf fürs Make-Up, und natürlich wieder einmal DANKE unserem lieben Kumpel Daniel Schäfer, der erneut Regie, Kamera und Schnitt übernommen hat. Gerne teilen, kommentieren. Viel Spaß:

Die Single haben wir in den H.O.M.E. Studios in Hamburg aufgenommen und zwar mit keinen Geringeren als Franz Plasa (Selig, Echt, Lindenberg, Falco,...).
Ab sofort gibt es das gute Stück auf allen gängigen Portalen. Folgend ein paar Links zu den Wichtigsten. Und als Bonscher obendruff: Wer sich die Nummer kauft und einen Beleg davon (Mail weiterleiten oder Screenshot) an uns mailt (guertel(at)googlemail.com), bekommt noch kostenlos einen Remix dazu! Also, supportet Eure Lieblingsband. DANKE.



Noch kein Kommentar

Aktuelle Single Junge vom Land 2012

Büro am Strand - JvL

Der Junge vom Land 2012 im neuen Gewand. Das erste Mal präsentiert sich BAS mit Liveband. In dem Track erzählt Gürtel Euch ein paar Takte aus seiner Heimat. Unbedingt ma reinhören und durchatmen.

Erhältlich bei:
iTunes Amazon Musicload

Aktuelles Album VDAZE (VÖ 2.3.2012)

Büro am Strand - VDAZE Nur 18 Monate nach dem Erfolgsalbum "Hitsköppe" kommt nun der nächste Streich der Flippers des Rap: Büro am Strand (BAS) aus Kiel präsentieren voller Stolz ihren neuen Longplayer "Von der Askese zur Ekstase" (VDAZE).VDAZE beschreibt das wechselhafte Leben von asketischen 100-Tage-ohne-Alkohol-Projekten („100 Tage“) bis hin zu ekstatisch übertriebenen Deskriptionen hemmungsloser Feierlichkeiten („Hörnichaufmann“, „Wie geil is‘ die denn“).
Erhältlich bei:
iTunes Amazon Musicload